· 

Profittrailer Tradingbot September Zusammenfassung

Guten Tag liebe Leser, auch der September war wieder ein ruhiger Monat mit Seitwärsbewegungen von Bitcoin und Altcoins. Diese durchgehende flaute in der Kryptowelt nutze ich jedoch zum nach kaufen um somit mein Bestand vor einen hoffentlich bald kommenden Bullrun zu erhöhen.

Meine Profittrailer Ergebnisse im September

Meine Situation mit den Profittrailer Tradingbot ist wie auch in den letzten Monaten sehr verklemmt.

Ich könnte jetzt alle meine Coins im Minus verkaufen und versuchen mit kleinen Trades in der Seitwärtsbewegung mein Minus wieder heraus zu holen.
Jedoch ist dies sehr unrealistisch bei einen Minus von ca. 40%, deshalb bleibt mir in diesen Fall nur meine Coins zu halten und zu hoffen das der Trend sich jetzt langsam zu einen Bullenmarkt wendet.

Download
Berechnung_Bittrex.xlsx
Microsoft Excel Tabelle 20.7 KB
Download
Berechnung_Binance.xlsx
Microsoft Excel Tabelle 20.9 KB
Download
Berechnung_Bittrex_ETH.xlsx
Microsoft Excel Tabelle 20.5 KB

Ich wünsche ich viel Glück mit euren Zukünftigen Trades.

 

Darkmen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0