· 

BitconnectX, Rückkehr oder langsames verschwinden?

Ich stelle nun schon seit langem Nachforschungen im WWW an wie es den nun mit BitconnectX weiter geht und ob es nun endlich zum Launch des lang erwarteten Marktplatz kommt.
Hier möchte ich euch nun meine Ergebnisse präsentieren.

BitconnectX Mining Neuigkeiten

Es haben nicht viele mit bekommen aber es gab einige Mining-Pools in denen man mit sehr wenig Rechenleistung sehr viele BitconnectX Coins Minen konnte.

 

Einer von diesen war: http://bitconnectxpool.com/

 

Jedoch sind diese Miningpools vor kurzen Offline gegangen da von BitconnectX das Netzwerk von pow(proof of work) auf pos(proof of stake) umgestellt wurde.
Somit ist das Minen der BiconnectX Coins nur noch möglich im dem man Coins im QT-Wallet hält, jedoch benötigt man dafür mindesten 1000 BCCX Coins, was wahrscheinlich zurzeit kaum jemand besitzt.

 

Jedoch zeigt diese Umstellung auch das BitconnectX im Hintergrund noch aktiv ist.

BitconnectX Neuigkeiten auf Twitter

Auf Twitter tummeln sich leider ein haufen von Betrüger die die schlechte Informationspolitik von BitconnectX ausnutzen.
Diese versuchen euch mit Rückerstattungen von euren Coins zu locken oder verbreiten Webseiten auf denen ihr angeblich eure BitconnectX Coins Umtauschen könnnt, ich hoffe keiner von euch ist bisher darauf herein gefallen.

 

Ein Beispiel für so einen Twitter Account der euch eure Wertvollen Coins klauen will ist dieser hier:

Es geht aber auch anders, es gibt auch einige auf Twitter die versuchen für Klarheit zu sorgen.
Hier für ist https://twitter.com/Sri66568147 ein gutes Beispiel, den der Nutzer versucht auch Krampfhaft mit BitconnectX zu kommunizieren um News für Community heraus zu holen.

 

Ein sehr gutes Beispiel dafür ist dieser Screenshot:

BitconnectX Neuigkeiten auf Telegram

Wer an den Neusten News und Diskussionen um BitconnectX teilnehmen möchte kann sich folgender Telegram-Gruppe anschließen: https://t.me/BitconnectXOfficial.

 

Hier findet auch eine Umfrage statt für wieviel die Nutzer ihre BitconnectX Coins verkaufen würden wenn der Marktplatz eingeführt wird.

Mein Fazit

Man sollte die Hoffnung auf die Einführung des BitconnectX Marktplatzes nicht aufgeben, alles deutet darauf hin das BitconnectX noch wieter im Hintergrund arbeitet.
Jedoch ist es trotzdem fragwürdig warum es keine Offiziellen News mehr von BitconnectX gibt.
Wahrscheinlich wird überlegt ob es sich lohnt einen Exchange zu eröffnen und ob sie die Kunden einfach sitzen lassen sollten.

 

Es bleibt auf jedenfall spannend!

 

Darkmen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0