· 

Genesis Mining ist gut zum Coins verbrennen

Es ist nun soweit das ich mit meinen ETH Mining Vertrag bei Genesis Mining mit Verlusten kalkulieren muss.

 

Bisher habe ich insgesamt ca. 0,1729 ETH durch den Mining Vertrag erhalten(siehe Bild) mein Mining Vertrag läuft seit 231 Tage und hat eine Vertragslaufzeit von 730 Tage (2 Jahre). Das heist der Vertrag läuft noch 499 Tage.

Jedoch hat sich die Mining Schwierigkeit von ETH so sehr erhöt das jetzt täglich nur noch halb soviel Ethereum gemint wird. Dadurch verschlechtert sich die Kalkulation unwahrscheinlich (siehe Bild).

Somit komm man mit der aktuellen Mining schwierigkeit in den nächsten 499 Tage auf einen Ertrag von ca 0,2454 ETH.
Was ein Gesamtergebnis von ca. 0,4183 ETH wäre und somit deutlich unter den 0,7 ETH die ich damals für mein Geld bekommen hätte.

 

Die alte Kalkulation findet ihr hier: 2.Monate Ethereum Mining bei Genesis

 

Man muss jedoch annehmen das sich dieses Ergebnis noch weiter verschlechtert da die Mining schwierigkeit weiter steigen wird.

Fazit zu Genesis ETH Mining

Somit ist mein Persönliches Fazit für Ethereum Mining bei Genesis das es reine Abzocke ist und man besser beraten ist sich Ethereum zu kaufen und diese zu halten.
somit ist man immer auf der sicheren Seite und kommt auch jederzeit an seine Coins heran.

 

Darkmen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0