· 

Profittrailer April 2018 Zusammenfassung

Im April ist nun der neue Profittrailer 2.0 erschienen der angeblich noch mehr Gewinn machen soll.

Nun ist auch der "Kryptofrühlung" endlich angebrochen und die Kurse von allen Kryptwährungen gehen wieder nach oben.


Neues zum Profittrailer 2.0

Wer den neuen Profittrailer verwenden möchte muss nun ein "Abo" abschliessen und monatlich, 3 monatlich oder Jährlich für die Nutzung bezahlen.
Der alten Lizenzen des Profittrailer 1.X können jedoch weiterhin verwendet werden, zu einen Upgrade wird man also nicht gezwungen.

Trotzdem finde ich persönlich das neue Abo-Model nicht besonders toll.

Wie man sieht gibt es jetzt 2 verschiedene Versionen des Profittrailers, eine Basic und eine Pro.
In der Pro Version ist zusätzlich zu den Standard funktionen PT Notification und PT Tracker dabei.

 

PT Notification

Mit PT Notification erhält man zusätzliche Informationen vom Bot per Chat über Telegram oder Discord.
Hierbei kann man auch Statistiken abrufen oder einfache befehle eingeben wie z.B. den Sell Only Modus deaktivieren oder aktivieren.

PT Tracker

Mit PT Tracker kann man sich verschiedene Statistiken ansehen und bietet eine bessere Handelsübersicht.

Die Daten von PT tracker können exportiert werden, ebenso gibt es eine automatische Backupfunktion der Sales Logs.
Jedoch wenn man schon cointracking.info benutzt werden da diese funktionen auch schon gut abgedeckt.

Link zur PT Tracker Webseite: https://pttracker.net

Profittrailer 2.0 Test auf Kryptoblog

Ich selbst habe geplant mit erst einmal die Pro Version für einen Monat zu sichern um zusehen, ob sich das Upgrade Lohnt und um zu sehen PT Notification und Pt Tracker den Aupreis Wert sind.

 

Ich werde euch mit meinen Ergebnissen dazu wieder nächsten Monat einen Bericht schreiben.


Meine Profittrailer Ergebnisse im April

Der April lief für meine Profittrailerbots auf Binance und Bittrex sehr gut, ich bin endlich aus meinen tiefen Minus bei Bitcoin Cash raus da dieser extrem gestiegen war konnte ich Ihn sogar gut mit Gewinn verkaufen.

so ist diesmal mein durschnitts Gewinn für diesen Monat bei Bittrex 0,177% und bei Binance 0,365%.
Damit habe ich trotz das ich fast die gleich Strategie bei beiden Marktplätze benutze bei Binance prozentual ca. den doppelten Gewinn gemacht.

Hier habe ich auch wieder meine Excel Tabellen für euch zum nachvollziehen des Gewinn Verlaufs:

Download
Gewinn Berechnung Binance
Berechnung_Binance.xlsx
Microsoft Excel Tabelle 14.6 KB
Download
Gewinn Berechnung Bittrex
Berechnung_Bittrex.xlsx
Microsoft Excel Tabelle 14.5 KB

Mein kleiner Profittrailerbot der auf meinen 2 Bittrex Account mit Ethereum handelt hat auch wieder Gewinn eingefahren nur leider nicht mehr soviel wie bei den vorherigen Monaten. Diesmal waren es nur 0,07% Gewinn im Durschnitt. Jedoch habe ich den Bot nun auch mehr Geld zum spielen gegeben da er doch sehr gut läuft.

 

Hier findet ihr meine Gewinn berechnung viel Spaß damit:

Download
Bittrex ETH Gewinn Berechnung
Berechnung_Bittrex_ETH.xlsx
Microsoft Excel Tabelle 14.6 KB

Ich hoffe mein Beitrag hat euch mal wieder gefallen und ihr lest auch den nächsten Monatsbericht mit Profittrailer 2.0.

 

PS: Wer meinen Blog Unterstützen möchte kann gerne einmal Unter Werbelinks schauen ob euch dort etwas zusagt.

 

Darkmen

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    diddihaller (Samstag, 12 Mai 2018 21:28)

    Hallo, kannst DU eine neue Konfig bereitstellen. Für Version 2.0.3
    application.properties
    DCA.properties
    INDICATORS.properties
    PAIRS.propertiis

  • #2

    diddihaller (Samstag, 12 Mai 2018 21:28)

    danke schon mal im voraus

  • #3

    Darkmen (Sonntag, 13 Mai 2018 21:23)

    Hallo diddihaller,

    ich werde die Konfig im laufe der nächsten Woche zurverfügung stellen.

  • #4

    diddihaller (Sonntag, 13 Mai 2018 21:40)

    danke Darkmen

  • #5

    Darkmen (Samstag, 19 Mai 2018 13:38)

    Sorry hat etwas gedauert hatte diese Woche Stress wegen mein Auto und bin deshalb zu nicht viel gekommen.

    Unter https://www.kryptoblog.info/download/ kannst du die Settings jetzt finden, aber sei bitte Vorsichtig damit ich selber bin noch dabei diese zu Testen und gebe keine Garantie darauf das, diese gut funktionieren.

  • #6

    Viktor (Sonntag, 27 Mai 2018 12:31)

    Hi, finde deine Webseite echt toll. Gratulation!
    Muss man die Settings laufend anpassen? Schafft das auch ein nicht techniker wie ich?:)
    LG, Viktor

  • #7

    Darkmen (Sonntag, 27 Mai 2018 13:16)

    Hallo Viktor,

    Ja die Settings müssen laufend angepasst werden, jedes mal wenn sich der Markt ändert muss man auch seine Settings ändern.
    Dazu kommt das man eine Blackliste in den Settings führen muss, da jeder Marktplatz Kryptowährungen hat die irgendwann delisted werden also vom Marktplatz enfernt werden.

    Im Prinzip kann jeder so einen Bot am laufen halten man muss sich nur etwas mit den Einstellungen beschäftigen.

    Ich werde denächst auch noch eine kleine Anleitung über den Profittrailer 2.0 veröffentlichen in der die wichtigsten Einstellungen beschrieben werden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Darkmen

  • #8

    Viktor (Sonntag, 27 Mai 2018 13:37)

    Hallo,
    danke für deine antwort!
    kann man diese Einstellungen nicht automatisieren? denke, das nicht jeder sofort sieht das sich der markt ändert. bzw. müßte man sich nicht chartechnisch auskennen?
    lg, Viktor

  • #9

    Darkmen (Sonntag, 27 Mai 2018 13:53)

    Es gibt eine Erweiterung "PT Feeder"(Kostenpflichtig) oder "PT Magic"(Kostenlos) die zwischen verschiedenen Einstellungen die man selbst erstellt hat automatisch wechselt wenn der Markt sich ändert.

    Man kann aber auch mit dem Sell-Only-Mode Triggern die es Standard mässig gibt schon sehr viel abfangen.

    Diese Funktionieren so das wenn der Bitcoinkurs starkt ansteigt oder stark sinkt, der Bot nicht mehr einkauft sondern nur noch die vorhanden Coins verkauft falls diese einen Verkaufstrigger treffen.
    Somit pumpt der Bot bei starken Marktschwankungen nicht das ganze Geld in den Markt und wenn man dann zeit hat kann man seine Einstellungen noch einmal überdenken.

    Darkmen