· 

BitconnectX veröffentlicht sein Software Wallet

Nun ist es soweit Bitconnect hat den ICO erfolgreich abgeschlossen und am 28.02.2018 sein Software Wallet zurverfügung gestellt.

Mit den Software Wallet kann man seine BitconnectX Coins sicher auf den eigenen Computer verwahren zusätzlich sollen die "Holder" der Coins nach und nach BitconnectX Coin ausgeschüttet bekommen.

 

Damit ist die erste Hürde für Bitconnect geschaft laut Roadmap kommt als nächstes die Listung des BitconnectX Coins bei CoinMarketcap, Coingecko und Worldcoin Index. Ich bin gespannt ob dies genauso Problemlos verläuft.


BitconnectX Software Wallet Anleitung

Ich stelle euch wie immer hier eine kleine Anleitung bereit, damit ihr wisst wie ihr mit den Software Wallet umgehen müsst.

Als erste müsst ihr euch das Wallet bei Bitconnect herunterladen, dies geht unter diesen Link: https://bitconnectx.co/#download

 

Wenn ihr das Wallet herunter geladen habt startet das bitconnectx-qt. Nun solltet ihr 1-2 Stunden(solange hat es etwa bei mir gedauert) warten bis sich das Wallet synchronisiert hat um sicher zu gehen das ihr eure BitconnectX Coins nicht an eine Adresse sendet an die ihr später nicht ran kommt.

Bei mir hat es geklappt ohne das man etwas an den Einstellungen des Wallets ändern musste, man braucht also nur etwas geduld.

Nachdem das Wallet erfolgreich syncronisiert ist geht auf Receive Coins um euch eure BitconnectX Wallet Adresse anzeigen zu lassen (siehe Bild).

Nun Logt euch bei BitconnectX ein um eure Coins an das Wallet zu senden, dafür klickt im Dashboard auf Withdraw und gibt eure Wallet Adresse sowie die Anzahl der Coins ein die ihr senden möchtet.

Kurz nach dem Versanden der Coins solltet ihr in der Übersicht des Wallet die Überweisung als Unbestätigt sehen.

Nach etwa 10-30 Minuten sollte dann eure Überweisung bestätigt sein und die BitconnectX Coins euren Wallet gutgeschrieben.
Jetzt könnt ihr auch die Coins von euren Wallet weiter versenden über "Send coins".


Ich hoffe es geht mit BitconnectX so positiv weiter um noch etwas Gewinn aus meinen Investment zu ziehen.

Darkmen

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Dr. Crypto (Sonntag, 22 April 2018 20:23)

    Gibt es irgendwelche Infos zu BitconnectX? Der Coin ist nicht mal gelistet worden wie es auf der Roadmap steht. Wars das nun?

  • #2

    Darkmen (Sonntag, 22 April 2018 21:38)

    Hallo Dr.Crypto

    Es gibt mittlerweile einige Miningpools für BitconnectX und es im Web habe ich einige vermutungen gefunden das mit den Exchange experimentiert wird. Da das BitconnectX Netzwerk starke Schwankungen hatte.

    Ansonten habe ich nur Einträge auf Twitter gefunden von Leuten die Ihre BitconnectX Coins so versuchen zu Handeln, ebenso einige Scam seiten die einen die BitconnectX Coins abnehmen wollen.

    Aber im großen im ganzen kann man zurzeit nur hoffen und abwarten.
    Ich durchforste jeden Tag der Internet nach News zu BitconnectX wenn ich was wirklich interessantes finde würde ich es sofort veröffentlichen.

  • #3

    Gernot (Montag, 02 Juli 2018 14:39)

    Hallo, gibt es denn etwas neues?
    Wird der BCCX Coin mittlerweile auf einer Exchange gehandelt?

  • #4

    Darkmen (Montag, 02 Juli 2018 15:04)

    Nein es gab nur immer wieder ein paar fake News und eine menge Abzocker.
    Bisher gibt es leider noch nichts Offizielles das der Coin irgendwo gelistet wird.

    Ich persönlich habe schon größtenteils die Hoffnung aufgegeben und versuch mich gerade mit den Verlust des investierten Geldes anzufreunden.