· 

5 Monate mit Omnia-Tech Cloudmining

Heute möchte ich euch seit langen einmal wieder meine Ergebnisse mit dem Cloudmining von Bitcoins bei Omnia-Tech vorstellen.
Omnia hat in der letzten Zeit einige Änderungen durchgeführt, wenn ihr genaueres wissen wollt lest einfach weiter.

Aktuelle Mining Ergebnisse

Die Mining Auszahlung laufen immer noch weiter ohne Gebühren oder sonstige Einschränkungen, hier hält zumindest Omnia seine versprechen. Jedoch kamm es durch Technische Probleme und Wartungen immer wieder mal dazu das die Mining Auszahlungen später getätigt wurden.

Bisher wurden mir nun ca. 35% meiner für den Mininverträge bezahlten Bitcoins wieder ausgezahlt. Der Mining- Vertrag läuft nun auch schon seit 165 Tage das heisst das ich mein "Return of Investment" in ca. 463 Tage habe und danach endlich Gewinne erziele.

Diese Berechnungen könnt ihr Anhand meiner Excel-Tabelle nachvollziehen die ich euch zum Download bereits Stelle.

Download
Omnia-Tech Cloudmining Kalkulation
Cloudmining_Omnia_Gewinn.xlsx
Microsoft Excel Tabelle 13.0 KB

Omnia-Tech Updates

Bei Omnia hat sich auch sonst einiges getan, das ganze Dashboad wurde überarbeit und ist nun um einiges übersichtlicher(siehe Bild).

Die Sicherheitsfeature wurden auch auf den neusten Stand gebracht so das man jetzt den Google Authenfikator beim Login benutzen kann.

Zusätzlich bietet Omnia nun Cloudmining für Dash an, ob sich das lohnt kann ich euch jedoch nicht beantworten.

 

Es wird auch noch ein Update geben für den "Mining Payout" hier soll man hübsch grafisch aufbereit seine Auszahlungen sehen können, was vorher nicht möglich war.
Dafür gibt es auch schon eine Beispiel Ansicht von Omnia (siehe Bild).

Zusammenfassung

Ich finde Omnia Updates gehen in die richtige Richtung dadurch wirkt die Miningseite um einiges Transparenter und vertrauenswürdiger.


Jeodch sollte ihr trotzdem immer Vorsichtig sein den, wie wir wissen können Website bzw. Firmen die mit Kryptowährungen zu tun haben, schnell verschwinden und euer Geld ist mit weg.


Wenn euch jedoch das Risiko bewusst ist und ihr in Omnia Investieren wollt verwendet bitte meinen Sponsornamen oder Link um meinen kleinen Blog zu Unterstützen, danke.

 

Sponsorname: Darkmen6667

Sponsorlink: https://my.omnia-tech.eu/afl/ref-new/35520

 

PS: Omnia hat vom 05.03.2018 - 20.03.2018 eine Aktion in der man 10% mehr Haspower für sein Geld bekommt.

 

Danke für das lesen meine Beitrags,

 

Darkmen

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Mike (Mittwoch, 18 Juli 2018 16:09)

    Keine News mehr?

  • #2

    Darkmen (Freitag, 20 Juli 2018 07:40)

    werde diese Wochenende, eine Aktualisierung dazu schreiben.
    Aber kurz gesagt würde ich nicht mehr in Omnia investieren, außer ich plane eine investition die nach 10-20 Gewinn einbringen soll...

  • #3

    Darkmen (Sonntag, 22 Juli 2018 11:19)

    Bitteschön der Neue Artikel ist Online und kann hier gefunden werden:
    https://www.kryptoblog.info/2018/07/22/9-monate-omniatek-cloudmining-wenn-der-gewinn-lange-auf-sich-warten-l%C3%A4sst/

  • #4

    Christian (Samstag, 25 August 2018 12:19)

    Die Frage ist ob sich überhaupt noch Mining lohnt mom.

  • #5

    Darkmen (Dienstag, 28 August 2018 12:17)

    Naja zurzeit müsste man auf steigende kurse spekulieren damit sich das Minen lohnt aber da wäre man wahrscheinlich auch wieder besser wenn man sich einfach zurzeit die Bitcoins kauft.

  • #6

    Erik (Samstag, 08 September 2018 17:11)

    I have only bad experience with Omnia Tek. Invest a lot (1000) and received only 70 dollar in almost 8 month. Better try Nice hash or Genesis mining self. Thats what omnia also do.