· 

1. Monat Ethereum Mining bei Genesis

So nun nach meinen ersten Monat mit Genesis Mining möchte ich hier meinen Bericht abgeben.

Am 18.09.2017 habe ich bei Genesis einen Mining Vertrag über 2 Jahre 4 MH/s bei Genesis abgeschlossen und am 05.10.2017 habe ich nochmal 3 MH/s nachgekauft somit komme ich nun auf 7 MH/s bei Genesis.

Die Minin Ergebnisse werden täglich bei Genesis angezeigt, jedoch habe ich noch keine Auszahlung auf mein Etherium Wallet bekommen da die mindesthöhe für eine Auszahlung auf das Wallet 0,05 Etherium ist.

Bisher bin ich positiv eingenommen von Genesis jedoch warte ich noch auf die Auszahlung auf mein Ethereum Wallet um diesen Cloudmining Anbieter vollkommen zu vertrauen und mehr zu investieren.

Wer auch mit Mining bei Genesis anfangen möchte mit meinen Gutscheincode: HY7MVE, 3% Rabatt bekommen.

 

Nächsten Monat werden ich auch dann Berichten ob eine Auszahlun auf mein Ethereum Wallet statt gefunden hat.

 

Darkmen

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Alex. (Mittwoch, 08 November 2017 17:33)

    Hallo,
    wie viel zahlt man den da pro Monat? und was kommt da im Monat an Gewinn raus.
    lg

  • #2

    Darkmen (Mittwoch, 08 November 2017 17:50)

    Guten Tag,

    Man Bezahlt einmal bei Genesis und schließt mit jeden Kauf einen 2 Jährigen Vertrag ab,
    wieviel man ausgeben will kann man selber über einen Regler in 30$ Schritten festlegen.

    Bisher würde ich aber sagen das der Gewinn doch recht klein ausfällt, ich hätte z.B. mehr Gewinn gemacht wenn ich die Bitcoins gehalten hätte anstatt damit diesen Vertrag abzuschließen.

    Mein Anfang und eine kleine Kalkulation kannst du auch hier finden:
    https://www.kryptoblog.info/2017/09/27/der-anfang-mit-etherium-mining-bei-genesis/