· 

Cloudmining mit Omnia-Tech.eu

Guten Tag Leute,

ich habe am 30.09.2017 zum ersten mal in Omnia-Tech.eu investiert, deshalb möchte ich euch nun etwas darüber schreiben.

 

Omnia ist ein Cloudmining Anbieter welcher einer Partner von Genesis-Mining (größte Cloudmining Anbieter)ist.

Omnia ist erst neu im Geschäft und hat im August diesen Jahres angefangen Cloudmining Verträge anzubieten.

Was ist so besonders an Omnia?

Das Besondere an den Omnia-Tech Cloudmining Verträge ist das alle Verträge Lebenslänglich gehen und keine laufenden Gebühren anfallen. Jedoch muss man die hälfte der gekauften Rechenleistung an Omnia angeben damit bezahlt Omnia dann die Stromkosten sowie die Wartung für die Miner. Dadurch sind die Mining Verträge erst einmal sehr Teuer aber auf eine längere Zeit gesehen bringen diese Verträge den meisten Profit.

Vorteile von Omnia

- Lebenlanger Vertrag

- Keine Laufenden Gebühren

- Nach 500 Tagen +20% der gekauften Rechenleistung

- Sponsor Programm womit man zusätzlich Geld verdienen kann

- Auf längere Zeit gesehen sehr hoher Profit

 

Nachteile von Omnia

- 50% der gekauften Rechenleistung wird nicht ausgezahlt

- Längere Zeit bis ROI (Return of Investment)


Übersicht der verfügbaren Mining-Verträge

Vertrag Rechenleistung (gekaufte) Rechenleistung (auszahlung) Kosten
 Strarter

Bitcoin 571,43 GH/s

Etherium 4,4 MH/s

Ertherium Classic 4,4 MH/s

ZCash 17,5 H/s

Litecoin 4,4 MH/s

Bitcoin 285,72 GH/s

Etherium 2,2 MH/s

Ertherium Classic 2,2 MH/s

ZCash 8,75 H/s

Litecoin 2,2 MH/s
 100$
Kickstarten

Bitcoin 2857,15 GH/s

Etherium 22 MH/s

Ertherium Classic 22 MH/s

ZCash 43,75 H/s

Litecoin 22 MH/s

Bitcoin 1428,58 GH/s

Etherium 11MH/s

Ertherium Classic 11MH/s

ZCash 11 H/s

Litecoin 11MH/s
500$
Light Miner

Bitcoin 5714,30 GH/s

Etherium 44 MH/s

Ertherium Classic 44 MH/s

ZCash 175 H/s

Litecoin 44 MH/s

Bitcoin 2857,15 GH/s

Etherium 22 MH/s

Ertherium Classic 22 MH/s

ZCash 87,5 H/s

Litecoin 22 MH/s
1000$
Mid Miner

Bitcoin 17142,90 GH/s

Etherium 132MH/s

Ertherium Classic 132MH/s

ZCash 525 H/s

Litecoin 132MH/s

Bitcoin 8571,45 GH/s

Etherium 66 MH/s

Ertherium Classic 66 MH/s

ZCash 262,50 H/s

Litecoin 66 MH/s
3000$
Strong Miner

Bitcoin 48571,55 GH/s

Etherium 374 MH/s

Ertherium Classic 374 MH/s

ZCash 1487,50 H/s

Litecoin 374 MH/s

Bitcoin 24285,77 GH/s

Etherium 187 MH/s

Ertherium Classic 187 MH/s

ZCash 743,75 H/s

Litecoin 187 MH/s
8500$
Master Miner

Bitcoin 85714,5 GH/s

Etherium 660 MH/s

Ertherium Classic 660 MH/s

ZCash 2625 H/s

Litecoin 660 MH/s

Bitcoin 42857,25 GH/s

Etherium 330 MH/s

Ertherium Classic 330 MH/s

ZCash 1312,50 H/s

Litecoin 330 MH/s
15000$
Elite Miner

Bitcoin 142857,5 GH/s

Etherium 1100 MH/s

Ertherium Classic 1100 MH/s

ZCash 4375 H/s

Litecoin 1100 MH/s

Bitcoin 71428,75 GH/s

Etherium 550 MH/s

Ertherium Classic 550 MH/s

ZCash 2187,5 H/s

Litecoin 550 MH/s
25000$

Mein Vertrag

Ich selbst habe mich für einen Bitcoin Kickstarter Vertrag entschieden und müsste nach ca. 1 Jahr meine Investierten 500$ zurück haben. Dies hab ich mir bei cryptocompare.com berechnet.

Bisher habe ich jedoch noch keine Auszahlungen bekommen da Omnia Technische Probleme hat. Omnia arbeitet zusammen mit Genesis-mining daran um das Problem zu beheben. Ich werde euch auch hier jeden Monat über meinen Erfolg mit Omnia auf den laufenden halten.

 

Wenn ihr sonst noch Fragen habt könnt ihr mich auch gerne kontaktieren, bis bald meine Freunde.

 

Darkmen

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    CloudFreak (Samstag, 03 Februar 2018 16:57)

    Hey,

    sehr interessant, kannte den Anbieter vorher noch nicht und es hört sich ganz lukrativ an. Ich finde Cloud Mining sehr gut, weil es einfach jeder und ganz einfach betreiben kann. Falls jemand meine Erfahrungen und meine Umsatzprognose lesen will, findet er hier verschiedene Anbieter und Berichte mit Umsatzprognose: http://www.cloud-mining-anbieter.de/