· 

Der Anfang mit Ethereum Mining bei Genesis

Guten Tag,

 

heute möchte ich für euch etwas über Genesis-Mining.com schreiben.

Genesis ist der Weltweit größte Cloudmining Anbieter und ein vertrauenswürdiger Partner für den Einstieg in das Cloudmining. Bei Genesis kann man in wenigen Minuten und Schritten Anfangen zu Minen, dafür braucht man lediglich eine E-Mail Adresse und etwas was Geld.

Aus diesen Gründen habe ich selbst in das Cloudmining bei Genesis investiert. 

 

Investiert habe ich 120$ (mit 3% Gutschein 116,40$) in Ethereum Mining, dafür habe ich 4 MH/s für 2 Jahre ohne Gebühren bekommen.

Mit diesen 4 MH/s kann ich mich dafür entscheiden Ethereum (ETH) oder Ethereum Classic (ETC) zu minen. 

Als Zahlungsmöglichkeiten gibt es bei Genesis Kreditkarte, Überweisung und verschiedene Coins.


Bei cryptocompare.com kann man sich den voraussichtlichen Gewinn berechnen lassen, dies habe ich getan und euch hier einmal eingefügt.

 

Etherium Berechnung

Etherium Classic Berechnung

Somit würden nach den 2 Jahren mit den Aktuellen Coins auf folgende Gewinne kommen:

Ethereum Classic: 142,98$ - 116,40$ = 26,58$

Ethereum: 120,54$ - 116,40$ = 4,14$

 

Die Kalkulation von cryptocompare entspricht den Aktuellen Marktpreis von den Coins, das heisst wenn die Coins im Wert steigen, entsteht dadurch ein höherer Gewinn nach den 2 Jahren.

 

Deshalb habe ich mich entschieden Ethereum Mining zu betreiben da ich spekuliere das dieser Coin in den nächsten Jahren noch um so einiges im Wert steigt.

 

Ich werde ich über meine Erfolge damit auf den laufenden halten, bis bald auf meinen Blog.

 

Darkmen  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0