· 

Cloudmining Anbieter im Vergleich

Hallo Leute, Heute möchte ich Cloudmining vorstellen.

Ihr stellt euch sicher die Frage:

"Wieso sollte man auf ein Cloudmining Anbieter setzen, wenn man mit seinen Rechner selber Mining betreiben kann?"

 

Die Antwort ist ziemlich einfach durch die hohen Stromkosten in Deutschland ist das Mining mit eigener Hardware kaum rentable, ebenso hat man mit einen Cloud-Anbieter weniger aufwand so muss man nicht immer Kontrollieren um das die eigene Hardware richtig läuft oder diese reparieren bzw. instandsetzen.

 

Ich habe euch hier mal ein Vergleich der Vorteile und Nachteile von Cloudmining erstellt:

Vorteile von Cloudmining Nachteile von Cloudmining

+ Keine Stromkosten

+ Keine Wartungnötig

+ Man benötigt keine eigene Hardware

+ Keine auslastung der eigene DSL Leistung durch den Miner

+ Kein Lärm durch Lüftungsgeräusche des Miners

+ Man muss kein Computer Genie sein um damit anzufangen

+ Lebenlange Miningverträge möglich

- Man muss einen vertrauenwürdigen Cloudmining Anbieter finden

- Man bekommt für sein Geld weniger Hashpower(Rechenleistung)

- Wartungsgebühren

 


Ich euch hier auch ein paar Cloudanbieter vorstellen in die ich investiert habe oder vielleicht noch investieren möchte.

 

Vergleich von Cloudmining Anbietern:

Name Genesis Mining Omnia Tech viaBTC Hashflare
Was kann gemint werden?

Bitcoin (ausverkauft)

Litecoin (ausverkauft)

Zcash

Dash (ausverkauft)

Ethereum

Ethereum Classic

Monero

Bitcoin

Ethereum

Ethereum Classic

Zcash

Litecoin

 

Bitcoin

Etherium

Litecoin

Bitcoin

Ethereum

Zcash

Dash

Ethereum Kosten Pro MH 29,99$ (2 Jahre) 45,45$ (Lebenslang)   22$ (1 Jahr)
Bitcoin Kosten Pro 1 TH 150$ (Lebenslang) 349,99$ (Lebenslang) 159$ (Lebenslang) 150$ (1 Jahr)
Gebühren bei Bitcoin Mining
0,00028$ pro 1 GH keine 6% vom Mining einkommen
4% Mining-Pool Gebühren
2% Transaktionsgebühren
0,12$ Stromkosten täglich
0,0035$ pro 10 GH
Partnerprogramm JA JA JA NEIN
Vertrauenswürdig JA JA JA JA
Bereits investiert? JA JA Nein Nein
Gutscheincode/Sponsorname
HY7MVE
darkmen6667 - -
Webseite genesis-mining.com omnia-tech.eu viabtc.com hashflare.io

Unter https://www.cryptocompare.com könnt ihr euch ungefär Kalkulieren lassen wie hoch euer mit der Entsprechenden Rechenleistung ausfallen würde, dafür dürft ihr nicht vergessen beim Cloudmining die Stromkosten auf 0 zu setzen.

 

Wie ihr auch schon an der Tabelle gesehen habt, habe ich bereits in Genesis-Mining investiert.
Deshalb werde ich auch meinen nächsten Blogeintrag über Genesis-Mining schreiben.

Ich hoffe mein kleiner Vergleich hat euch gefallen, bis bald auf Kryptoblog.info.

 

Darkmen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0