Über Mich :)

Hallo meine lieben Besucher ich bin 27 Jahre alt, habe Ausbildungen als Elektroniker und Fachinformatiker erfolgreich abgeschlossen und studiere nun nebenberuflich Informatik. Da ich diesen Blog alleine führe wundert euch bitte nicht wenn es mal etwas länger dauert bis es neue Inhalte gibt.
Privat beschäftige ich mit allen möglichen IT-Themen wie z.B. APP-3D-Druck, IT-Sicherheit und nun schon seit längerem mit Kryptowährungen.

 

Ihr fragt euch sicherlich wie ich auf die Idee gekommen bin diesen Blog zu erstellen?

Nun ja nach langen recherchieren über Bitcoins und co. habe ich viele Webseiten gefunden die darüber Berichten oder Foren in denen Heiß über die Kryptowährungen Diskutiert wird. Aber nirgends hat jemand transparent seine Erfahrungen mit den digitalen Währungen aus seiner Sicht erläutert bzw. dargestellt.


Dies möchte ich nun mit meinen Blog tun, falls ihr mich dabei unterstützen wollt könnt ihr gerne über die Unterseite:Werbelinks ein paar Klicks da lassen oder gebt mir ein Like auf Facebook.

 

Gerne Beantworte ich auch eure Fragen, aber bitte beachtet das ich nur ein Mensch bin und es manchmal etwas dauern kann bis ich antworte.

Ihr habt eine Frage? Schreibt mir doch einfach :)

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.